DUOlog: Coaching mit 2+ Personen –

Professionell und souverän arbeiten – mit mehr als einer Person.

Soziale Situationen systemisch entstressen –  Verbale und non-verbale Konfliktkompetenz.

Nach diesem Seminar setzten Sie sich nie wieder “einfach nur irgendwo hin”.

Das Seminar für (fortgeschrittene) Teilnehmer, die mit Paaren und 2-er Konstellationen (z.b. Meetings/bei Konflikten) arbeiten wollen/müssen. Was muss ich tun um zwei Personen als Coach/Mediator dienlich zu sein, aber kein “gleichberechtigter” inhaltlicher Partner im Trialog, sondern der statusflexible Strukturgeber und Prozessbegleiter des Duos sein will? 
Die verbalen Techniken und vor allem körpersprachlichen Fertigkeiten des DUOlog sind herausfordernder als die normale Coachingarbeit. 
Dieses Seminar bringt Ihre Fähigkeiten auf eine höhere Stufe der Kompetenz.

Auch Team-Coachingfähigkeiten werden durch DUOlog deutlich gesteigert. 

  • Systemische Körpersprache – lesen und sprechen
  • Der NLP-Segen – sicherer Rapport mit mehr als einer Person
  • Kalibrierte Schleifen erkennen und auflösen
  • Negative Anker löschen und positive etablieren – Reanchoring 
  • Verbale Missverständnisse klären – Reframing systems
  • Trennungsrituale für versöhnte Abschiede
  • Paarcoaching

Dauer:  2 Tage        

Investition: € 825 Firmenanmeldungen, € 595 Privatanmeldungen

Anmeldung hier