Emotionen und Einstellungen – Glaubenssätze

Emotionen und Einstellungen – Glaubenssatzarbeit mit NLP

Welche Einstellungen beeinflussen Ihr Leben und wollen Sie das so?

Was ist das, was wir über uns, die Welt und andere Menschen glauben? 
Und ist das bereichernd oder limitierend für Ihr eigenes Lebensglück? 

Wie kann ich mir selbst und meinen einschränkenden Glaubenssätzen auf die Schliche kommen und in welche Richtung will ich sie verändern? Was möchte ich lieber glauben, wonach will ich meine Ziele, mein Leben ausrichten? 

Was sind meine Überzeugungen, denen ich vertrauen möchte und bei welchen ist das Verfallsdatum längst abgelaufen? Und welche bereichernden Einstellungen meiner Biografie will ich ausbauen und mehr geniessen?

  • Imprints und Muster entdecken mit dem K.A.S.I.G. Modell
  • Verändern von einschränkenden Einstellungen
  • Integrieren von konfligierenden Glaubenssätzen
  • Tiefenstrukturen von Ressourcen erleben und genießen

Ein persönliches Selbsterfahrung und Veränderungsseminar.

 


Hinweis: Offenes Themenseminar, Teil der NLP Master Tools in a Week

Dauer:  2 Tage
Investition: € 775 Firmenanmeldungen, € 575 Privatanmeldungen

 

Termine und Anmeldung